OXID eShop 4.8.1 verfügbar

 28. November 2013

Der erste Patch 4.8.1 für die kürzlich erschienene Shopversion 4.8 steht nun zum Download zur Verfügung.

Die Änderungen sind hier aufgelistet, den Download finden Sie auf wie immer auf OXIDforge.

 


2 thoughts on “OXID eShop 4.8.1 verfügbar

    • Josef A. Puckl Beitragsautor
    • Danke für die Info!
      Mir ist noch aufgefallen, dass in den Cumulative-Packages die neuen Standard-CMS-Seiten für Shopversion 4.8 nicht enthalten sind. Ich habe deshalb ein entsprechendes SQL angefertigt und bei GitHub veröffentlicht: ECS_4.8_oxcontents.sql

      Wenn von 4.7 auf 4.8 upgedatet wurde, können damit die fehlenden CMS-Seiten installiert werden.
      Bei einer Neuinstallation ist dies nicht erforderlich.

      Das SQL fügt folgende Standard-CMS-Seiten hinzu:
      -Trusted shops international fees text,
      -Cookies Explanation,
      -Facebook enable infotext,
      -Trusted shops protection text,
      -No payment method text,
      -Registration Description,
      -Trusted shops cash on delivery message.

Kommentare sind geschlossen.