Hilfe

Sie haben ein Problem mit einem eComStyle.de -Theme oder -Modul?

Nutzen Sie bitte bevorzugt unser Ticketsystem.
Ein Ticket können Sie mit 2 Mausklicks in Ihrem Kundenkonto erstellen und Ihre Anfrage direkt eintragen und absenden.
Über neue Antworten werden Sie automatisch per Email benachrichtigt, Ihre Tickets und die Antworten finden Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto.

Wir stehen Ihnen jederzeit für Anfragen aller Art gerne zur Verfügung.

Wurde ein Problem oder eine Fehlfunktion durch ein kommerzielles eComStyle.de-Modul verursacht, erhalten Sie selbstverständlich kostenfreien Support.
Bei kostenlosen Modulen und Modulen anderer Anbieter können ggf. Supportkosten entstehen (1/2 Stunde á 50,00€ netto).
In jedem Fall weisen wir Sie auf evtl. anfallende Kosten vorab hin.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


Bitte beachten: Im OXID eSales-Forum gibt es keinen Support für unsere Produkte.