Hilfe

Sie haben ein Problem mit einem eComStyle.de -Theme oder -Modul?

Nutzen Sie bitte bevorzugt unser Ticketsystem.
Ein Ticket können Sie mit 2 Mausklicks in Ihrem Kundenkonto erstellen und Ihre Anfrage direkt eintragen und absenden.
Über neue Antworten werden Sie automatisch per Email benachrichtigt, Ihre Tickets und die Antworten finden Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto.

Support (via Ticketsystem, Email und Telefon) wird grundsätzlich kostenpflichtig abgerechnet.

Wurde ein Problem oder eine Fehlfunktion durch ein kommerzielles eComStyle.de-Modul verursacht, ist die Bearbeitung kostenfrei.
Bei kostenlosen Modulen und Modulen anderer Anbieter ist der Support in jedem Fall kostenpflichig.
Je angefangene halbe Stunde werden 50,00€ zzgl. MwSt. berechnet.

Gerne können Sie ein Kostenlimit vorgeben. Ist dieses erreicht, wird das weitere Vorgehen mit Ihnen abgesprochen.


Bitte beachten: Im OXID eSales-Forum gibt es keinen Support für unsere Produkte.