Neues Modul: unStorno

 12. Februar 2016

In der Bestellübersicht bietet OXID die Möglichkeit, Bestellungen durch einen Klick auf das [II] – Symbol zu stornieren. Dadurch wird die Bestellung als storniert gekennzeichnet und in der Bestellungen-Liste ausgegraut. Die Artikel der Bestellung werden wieder eingebucht, sofern die Lagerverwaltung aktiv ist.

Eine einmal ausgeführte Stornierung kann standardmäßig nicht rückgängig gemacht werden.
Erforderlich sein könnte dies, wenn zB. eine Bestellung versehentlich storniert wurde oder wenn für eine noch nicht bezahlte (und deshalb stornierte) Vorkasse-Bestellung doch noch die Zahlung eingeht.

Stornierungen rückgängig machen

Das Modul unStorno erlaubt es, stornierte Bestellungen mit einen (erneuten) Klick auf den Stornieren-Button wieder herzustellen.

Einfachste Installation des Moduls

Selbstverständlich ist das Modul (wie jede eComStyle.de-Software) unverschlüsselt und erfordert keine Zusatzsoftware. Nach dem Hochladen des Modulordners muss das Modul nur noch in der Modulverwaltung mit einen Mausklick aktiviert werden und ist anschließend voll einsatzbereit.

Das Modul unStorno ist ab sofort im Shop erhältlich unter http://ecomstyle.de/Shopmodule/unStorno.html