Updates: easyBackendorder und easyDocuments

 18. Juli 2016

Rechnungsbeleg

Unsere Module easyBackendorder und easyDocuments erweitern den OXID eShop Adminbereich um nützliche Funktionen.

easyBackendorder:

Mit easyBackendorder werden in wenigen Sekunden neue Bestellungen im Adminbereich angelegt für neue oder bereits vorhandene Kunden, inkl. Sprach- und Währungsauswahl. Bestellmails an Admin und Kunden sind ebenfalls aus dem Adminbereich heraus versendbar (auch für normale Shopbestellungen verfügbar).

easyDocuments:

easyDocuments optimiert dann die weitere Bearbeitung der Bestellungen, indem es einen zeitgemäßen PDF-Generator bereit stellt, welcher aus einfach anpassbaren Smarty-Templates fertige PDF Rechnungen, Lieferscheine, Auftragsbestätigungen, Erinnerungen, Briefe usw. erzeugt und auf Wunsch gleich als Email-Anhang an den Kunden sendet.

Modulupdates:

Ab sofort sind die o.g. Module in den folgenden Versionen erhältlich:

easybackendorder_v110

easyBackendorder

easyBackendorder 1.14 

  • Moduleinstellung angepasst : „Alle Zahlarten des User mit dieser Kundennr“ anstelle „…OXID“
  • Kompatibilität 4.10.0 (Admin CSS)

easyDocuments 1.9

  • Sprache der PDFs automatisch wie Bestellsprache
  • Bug Sonderzeichen bei einigen nicht-UTF8 Shops beseitigt
  • Kompatibilität 4.10.0

Wie gewohnt können update-berechtigte Kunden die neusten Versionen in Ihrem Kundenkonto herunterladen. Zum Kauf sind die Module im Shop verfügbar.