Der Allrounder für das OXID eShop – Backend ist ab sofort in Version 2.7 erhältlich.
Natürlich wurden auch in der neusten Version neue Funktionen integriert, welche den OXID eShop noch flexibler machen.
- Extra Emailadresse für Rechnungen möglich:
Insb. bei Firmenkunden oder Behörden weicht oftmals die Kunden-Emailadresse von der Rechnungs-Emailadresse ab.
Im Kundenkonto gibt es daher ein neues Eingabefeld für eine abweichende Rechnungs-Emailadresse, welches auch in Bestellungen mit übernommen wird.
Ein Eingabefeld im Frontend (Kundenkonto) kann hierfür ebenfalls im Template angelegt werden.
Tipp: Unser PDF-Modul easyDocuments verwendet automatisch die Rechnungs-Emailadresse (falls vorhanden) für den Rechnungsversand. -
Artikel in Bestellungen kopieren (duplizieren):
Bereits ab Version 2.6 können mit einen Klick Kunden und Bestellungen dupliziert werden.
Ab sofort können außerdem auch einzelne Artikel innerhalb einer Bestellung kopiert werden. -
Erweitere Adressverwaltung bei der Bestellbearbeitung:
- Lieferadressen neu anlegen, wählen, speichern oder löschen.
Mit dieser Funktion können Sie direkt in der Bestellverwaltung auf vorhandene Lieferadressen zugreifen, diese „laden“, ändern, speichern oder löschen.
Außerdem können Kundenadressen mit einen Klick von Rechnungs-zu Lieferadresse kopiert werden oder umgekehrt. Es gibt keine Grenzen. - Änderungen in den Adressen wahlweise auch im Kundenkonto übernehmen.
Mit einem Klick können Änderungen in der Rechnungsadresse einer Bestellung auch in das jeweilige Kundenkonto übernommen werden.
So werden zB. Korrekturen auch bei zukünftigen Bestellungen angewandt.
- Lieferadressen neu anlegen, wählen, speichern oder löschen.
Das Modul easyBackendOrder in der jeweils aktuellsten Version erhalten unsere update-berechtigten Kunden in Ihrem Kundenkonto: Meine Downloads.
Infos zu Modulupdates erhalten Sie unter: Alles über Updates.
Nutzen Sie das Modul noch nicht in Ihrem Shop, können Sie es erwerben unter: easyBackendOrder.