Das Anlegen von neuen Bestellungen im Adminbereich wird mit dem Modul easyBackendOrder ebenso problemlos ermöglicht, wie das Versenden von Bestellbestätigungsemails (auch bei jeder „normalen“ Bestellung möglich) an Kunden und / oder Admin, auf Wunsch inkl. eines integrierten Paypal-Buttons, um dem Kunden eine sichere und komfortable Zahlung anzubieten.
In der aktuellen Version 1.8 wurde neben einigen kleinen optische Verschönerungen wieder ein neues Feature integriert:
Auf Wunsch (Moduleinstellung aktivieren) stehen bei der Backend-Bearbeitung von Bestellungen stets alle dem Shopadmin „oxdefaultadmin“ (oder eines beliebig wählbaren anderen Benutzers) zugewiesenen Zahlungsarten zur Verfügung.
Dadurch müssen neu angelegte Kunden nicht mehr zwangsläufig einer Benutzergruppe zugewiesen werden, es entfällt somit ein Arbeitsschritt.
Updateberechtigte Kunden können die neue Modulversion wie immer ab sofort in Ihrem Kundenkonto im Bereich „Meine Downloads“ herunter laden.
Käuflich erworben kann dieses nützliche Modul direkt im Onlineshop: easyBackendOrder